Jane E-Mail?

1 Antwort

Richte dir bei deinem Mailprovider einen passenden Filter ein. Man kann nicht nur nach Mailadressen filtern (die sich dauernd ändern bei Spam), sondern auch nach Domains, Betreff, Begriffen aus dem Text der Mail.

Also schau dir die Mails nach gemeinsamen Merkmalen an und filtere danach.

Oder richte dir eine Whitelist ein mit den erlaubten Mailadressen, von denen du Post erwartest und auch bekommen möchtest.