Soll ich meiner ehemaligen Oberärztin eine E-Mail schreiben?

2 Antworten

Du kannst ihr gerne die Positiven Ereignisse nach deiner Therapie mitteilen...

Die Gründe, warum es dazu kam, solltest du aber nicht aufführen, dazu gibt es andere Abteilungen...

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 10:55

Du meinst mit den Gründen den Missbrauch?

Und auch, dass ich als Kind sexuell missbraucht wurde und meine Mutter ein Alkoholproblem hat.

Du scheinst ein Mitteilungsbedürfnis zu haben und Hilfe zu suchen. Da ist diese Oberärztin aber die falsche Ansprechpartnerin. Du solltest dir einen Therapeuten suchen.