Beziehung 15-jährige und 18-jähriger?

7 Antworten

Grundsätzlich ist es absolut nicht verwerflich und auch nicht anstößig, wenn ein Mädchen von 15 Jahren einen Freund von 18 Jahren hat. Der Altersunterschied ist ganz sicher nicht zu groß und wenn die beiden sich gut verstehen, dann ist doch auch alles bestens. Was später mal aus dieser Freundschaft sich entwickelt oder eben nicht entwickelt, das wird sich mit der Zeit noch zeigen müssen.

wenn sie noch nie einen freund hatte, ist das definitiv nicht gut!

Berfoo
Fragesteller

warum nict? sind nur 3 jahre.... :s

111sarah111111  11.04.2013, 22:46
@Berfoo

aber in dem alter sind 3 jahre ganz schön viel, vor allem, wenn man vorher noch keine freund hatte!

Gut oder Schlecht kann man da nicht sagen ! Ich habe auch ein Freund der 19 ist und ich werde 16, es sind eben normale Beziehung wie jede andere nur sollte er aufpassen das er sie nicht schwängert oder so sonst bedeutet es Ärger. Aber Gefühle lassen sch nicht vermeiden .

Also als "gut" oder schlecht kann man das nicht bezeichnen... meine beiden Freundinnen haben Freunde die über 18 sind (einer 26 und der andere 21). Meine Freundinnen sind 15 & 16 Jahre alt. Ich denke das sie sehr aufpassen sollte...

Berfoo
Fragesteller

26?? :O ja richte ich ihr aus :) aufpassen? :S

Da das ihr erster freund ist finde ich das nicht so gut...