18-jährige und 28-jähriger?

34 Antworten

Wieso nicht? Sind beide in einem Alter in welchem sie das durchaus selbst entscheiden können.

Ich denke, wenn sich zwei Menschen lieben und zueinander passen, sollte das Alter keine so große Rolle spielen, solange alles im legalen Rahmen liegt. Das ist hier der Fall, also sehe ich da grundsätzlich erstmal kein Problem.

das ist absolut in Ordnung, mein Mann ist sogar 13 Jahre älter als ich

xdrxms:

Die unsterblich Liebenden sollten sich jedenfalls darüber im Klaren sein, dass sie ihn, stat. gesehen, um 15 (i. W. fünfzehn) Jahre überlebt.

Hallo,

nö, finde ich nicht.

Wenn es passt, passts.

Mfg