15-jährige und 19-jähriger?

9 Antworten

Sie darf natürlich.

Und er darf auch, sollte aber besonders darauf achten, dass sie zu nix zu nötigen oder zu bequatschen.

Ja, das darf sie. Der Altersunterschied ist auch gar nicht so unüblich ;)

wenn die eltern damit einverstanden sind ,ist das ok.....

Da sie 14 ist darf sie. Steht so auch im BGB

Alles kein Problem.

Ich werd in einem Monat auch 15 und meine Freundin ist schon 19, funktioniert super.

Ihr dürft auch Sex haben und solange er nicht mindestens 22 während du noch unter 16 bist ist, können deine Eltern euch das Sex haben auch nicht gerichtlich verbieten lassen.

Aber bitte verhüten

PS: Wer der Meinung ist es würde einen Unterschied machen, ob der Junge oder das Mädchen älter ist, der Möge sich doch bitte mal die Menschenrechte zum Thema Gleichberechtigung durchlesen