Bewerbung Anruf verpasst schlimm?

7 Antworten

Niemand kann von dir verlangen 24/7 telefonisch zur Verfügung zu stehen. Auch wenn diese absolute Unsitte immer mehr um sich greift.

blackforestlady  23.05.2022, 13:57

Heutzutage hat man überall sein Handy dabei und bei so einem wichtigen Anruf soll es Unsitte sein, stets telefonisch erreichbar zu sein.

DerHans  23.05.2022, 13:59
@blackforestlady

Natürlich ist es eine Unsitte, wenn im Restaurant dauernd irgendwo ein Telefon summt.

Nein, niemand erwartet, dass du jederzeit telefonisch erreichbar bis. Da ich selber noch viele Erzieherinnen-Azubis einstellen würde kann ich dir versichern, dass sich jeder Arbeitgeber generell über diese Bewerbungen freut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf an und sag, dass du am Freitag unterwegs warst, Ende.

Ruf an und sag dass du übers Wochenende weg warst....

Schlimm nicht

Es sind letztlich nur Menschen auf Skelett, Fleisch und Blut