Bewerbung Anruf verpasst hilfe?

3 Antworten

Du hättest es schon am Freitag nicht bei dem einem Anruf belassen sollen. Wenn sich mehrere Interessenten beworben haben, kriegen die zuerst eine Chance, die erreichbar sind bzw. sich schnell zurückmelden.

Indem du dich einfach nur zurücklehnst und abwartest, signalisierst du, dass dir der Job nicht mehr als einen halbherzigen Rückrufversuch wert ist. Den man dort vermutlich nicht mal zur Kenntnis genommen hat.

Keine gute Grundlage für einen Beruf, der ohne Egagement und persönlichen Einsatz nicht funktioniert...

Wenn es wichtig wäre, hätten sie dir eine Nachricht geschickt.

Ruf doch heute einfach nochmal an.

kwhsjwh
Fragesteller

Danke, habe ich sofort gemacht und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen 🙏🏼