Ausbildung hat angerufen? Zurückrufen?

4 Antworten

Du hast den Termin zum Vorstellungsgespräch, Du hast diesen per Mail bestätigt und das reicht.

Warum solltest Du jetzt noch anrufen? Das ist zwar gut gemeint aber unnötige Zeitverschwendung (sowohl Deine Zeit als auch die der MA im Personalbüro)

Du solltest Ihnen per E-Mail für die Einladung danken und den Termin hiermit bestätigen.

Wenn Du auf die E-Mail geantwortet hast, dann ist doch ein Rückruf nicht mehr notwendig, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neymar03
Fragesteller

Ich habe den Termin per email bestätigt.

Falsch machen kannst du damit nichts. Also würde ich nochmal kurz zurückrufen :)