Instagramnachrichten zurückrufen geht nicht?

1 Antwort

Das kann sein wenn das Internet nicht richtig funktioniert oder es so ist das es bugt normalerweise funktioniert das immer bei mir hatte aber auch schon zweimal das problem das es gelesen wurde weil es schon durchgestellt war und dann wurde es erst zurück gerufen weil Instagram nicht so schnell reagiert mit dem Internet wie wir selbst das zu rückzurufen versuchen

Lg kai :)

eliasman123
Fragesteller

Danke dir :) an meinem Internet liegt es nicht. Hab ne schnelle Leitung. Denke liegt an Instagram selbst, oder daran das es schon zugestellt wurde.

VanKai89  09.10.2017, 17:25

jap ist halt manchmal so :)