Benzin Verbrauch i30N in stand?

siola55  25.11.2022, 17:09

Hast du denn keine Display-Anzeige???

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Leerlaufverbrauch meinst, der ist total niedrig, das sind vielleicht 1.5-2.0 Liter.

Es ist eher so dass Dauer-Leerlauf nicht besonders gut für den Motor ist, die Drosselklappe ist fast geschlossen, das Gemisch tendenziell fett.

Besser wäre es Du würdest während des Updates Fahren wenn das geht.

verreisterNutzer  25.11.2022, 22:04

Sehr vielen dank! Reicht es auch ein Ladegerät an die Batterie zu hängen?

Der Verbrauch ist nicht gross der Rede wert. Warum aber lässt du ihn dabei weiter laufen ? Eine gute Batterie hält das schon aus. Ausserdem kann das auch während der normalen Fahrt aktualisiert werden.

Schätze + - 1L die Std. im Leerlauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

so 0,5-2L besser wäre Ladegerät.