Wenn ein Motor(Rasenmäher) unendlich viel Benzin verbraucht?

4 Antworten

würde den vergaser mal reinigen und neu einstellen.

könnte sein, dass der motor viel zu fett läuft. dann läuft er nich nur unsauber, stinkt und qualmt, er verbraucht auch viel mehr sprit.

einen choke den irgend wer zieht und nicht mehr zu macht gibts nicht, oder?

bei gelegenheit auch den luftfilter reinigen, zündkerze überprüfen (nicht wegen dem verbrauch, aber wenn man mal dabei ist...) und gucken ob irgend wo was undicht ist.

Wenn es 4 mal soviel ist wird es schon irgendwo auslaufen, der schwarze qualm ist aber auch nicht gut vlt Vergaser verstellt oder Luftfilter zu

Auf jeden Fall mal Luftfilter und Klappe für Kaltstart kontrollieren

Bau mal den Schwimmer vom Vergaser aus und schüttel ihn. Wenn er Benzin enthält, ist er undicht und muss ersetzt werden.