wieviel liter benzin verbraucht eine Stretchlimousine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lincoln Stretchlimousine ist 8,60 Meter lang und wiegt leer rund 3100 Kg.mit einem V8 motor - da musst du schon 25 l /100km einkalkulieren -bei vorsichtiger fahrweise .-lg.

hermosaashanti
Fragesteller

ich habe jetzt grad " da musst du 25L /100 ejakulieren" gelesen ... Zeit fürs schlafengehen hahaha :D

aber danke dir vielmals also verbraucht diese Limo schon tatsächlich so viel wie ein hummer, wahnsinn...

opperator  18.10.2011, 00:23
@hermosaashanti

wenn du 25 l ejakulieren kannst , und das jede woche an eine samenbank verkaufen würdest , wärst du in der lage, dir 2 limos zu leisten . :)) -gute nacht , john boy .-lg.

Strechlimosine ist kein Fachausdruck! Es kommt einzig und allein auf den Motor an! Man könnte auch einen Trabbi-Motor einbauen, dann liegt der Verbrauch bei 5 Liter! Wie wäre es mit einem Treckermotor? Da reicht Heizöl! Umgekehrt: ein Porsche bei Vollgas schluckt leicht 35 Litr,

Das ist unterschiedlich

"Wer sowas fragt kann sich keine leisten." (frei nach Oscar Wilde)

hermosaashanti
Fragesteller

sowas mietet man sich eigentlich doch auch nur, aber ich habe in ebay auktionen gesehen wo kein schwein mehr als 5000 euro für so eine stretchlimo geboten hat und das ist deutlich weniger als mein letzter neuwagen gekostet hat... Leisten kann ichs mir schon

aber die würde dann vllt 360 Tage im jahr auf dem Parkplatz stehen wenn die 50 Liter auf 100 km verbraucht...

PunkExpert  18.10.2011, 21:16
@hermosaashanti

Wenn dich die 50 Liter stören kannst du sie dir eben ned leisten !

Außerdem: Limo ohne Chauffeur is' wie Deckel ohne Keksdose !