Benötige ein Update für Speedport W724V Tyb B?

2 Antworten

Hallo Einloggenp166, Hier findest du die aktuelle Firmware: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Einloggenp166
Fragesteller

Danke, das Problem ist aber, das ich schon versucht habe diese Version auf meinen "Router" drauf zu bringen. Doch ich brauch die zwischen Version 01011602.00.001 um auf die neuste zu Updaten.

Aber danke für die Hilfe. Vielleicht haben Sie die Version 01011602.00.001 ? als Download.

TAaron  05.05.2019, 15:49
@asdundab

Das geht nicht direkt, falls noch die Auslieferungsfirmware installiert ist. Dann wird als Zwischenschritt die 01011602.00.001 benötigt.

Vielleicht kann Wiebke vom Telekom-Team die Version zur Verfügung stellen. Oder mal im Telekom-hilft-Forum nachfragen.

Du musst nichts anderes tun, als in den Einstellungen deines Speedports die Funktion "Easy Support" zu aktivieren.

Dann holt es sich Firmware Updates von alleine ab.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/informationen-und-datenschutz/automatische-firmware-updates