Sinus a 206 mit speedport w724v verbinden

1 Antwort

Hallo hobbit9339,

bitte melde das Mobilteil von der Basisstation, wie ab Seite 78 der Bedienungsanleitung beschrieben zuerst ab.

Schalte die DECT-Funktion in der Konfiguration des Speedport W 724V zunächst ein und leiten danach die Anmeldeprozedur der Mobilteile ein.

Eine ausführliche Beschreibung dazu findest du in der Bedienungsanleitung Speedport W 724V ab Seite 98.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom