Festnetztelefon bzw. Anrufbeantworter an Telekom Router W724V wie anschließen?

1 Antwort

Guten Tag danielschnitzel,

generell kannst du alle gängigen Anrufbeantworter bei unseren Speedport W 724V anschließen.

Alternativ steht auch unsere Sprachbox zur Verfügung. Hier findest du alle wichtigen Infos zu dieser: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/sprachbox-und-sprachbox-pro-app;sid=7EN4eEJnUSJteBSs2Sx0TDhi0kCpBaS1dGCpjCK3-OhSt2fcqIBo4qqtDqAiXjMqZUk=?ErrorByOfflineProducts=true

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

danielschnitzel
Fragesteller

Ich bräuchte also gar kein Endgerät (Telefon oder AB), sondern kann das auf dem Router (?) einstellen und dann per App mobil nachschauen bzw. zurückrufen ?

Telekomhilft  22.02.2016, 19:19
@danielschnitzel

Genau. Du stellst es ganz einfach im Telefoniecenter ein und kannst es ganz einfach abrufen. :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft