Speedport w724V Typ C als Repeater für Hitron verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit der Frage einmal auf https://forum.vodafone.de/ da sitzen die Fachleute rund um Kabel Deutschland-Vodafone Internet.

asdundab  10.08.2016, 02:17

Da passt das eher weniger hin, da der Vodafone Router zu dieser Feage irrelvant ist. Telekomhilft Forum wäre da noch besser.

Der Speedport W701V hat eine Repeater Funktion (Schau in das Webinterface unter http://192.168.2.1 , wenn du dich mit deinem Rechner mit diesem per LAN verbindest).

Beim Speedport W724V weiß ich es nicht, da müsstest du in die Bedienungsanleitung schauen, oder das Webinterface durchsuchen (In das Webinterface kommst du genauso wie beim W701V).

Allerdings ist es angesichts des Stromverbrauchs unlukrativ, einen All in One Router als Repeater zu verwenden, du solltest eher zu einen neuen Repeater greifen, damit kommst du mittelfristig günstiger.

asdundab  10.08.2016, 02:16

Des Weiteren kannst du einen Speedport W724V bei Ebay noch für rund 100€ plus Versand verkaufen.

asdundab  10.08.2016, 02:16

Du solltest bei Ebay auch den Typ nennen, insbesondere da Typ C der beliebteste ist.