Bekommt man mit einen laufenden Ermittlungsverfahren den Kleiner Waffenschein?

1 Antwort

Kommt drsuf an um was es geht.

Und widerrufen und wieder eingezogen ist er auch recht schnell und das Geld dafür damit zum Fenster rausgeworfen.

Heist ja nicht dass wenn man ihn hat er dann irgendwie geschützt wäre..Im Waffenrecht reichen 2 kleine Verstösse gegen das WaffG (Ausweis nicht dabei, ect.) und das wars mit der "Zuverlässigkeit" = Widerruf der waffenrechtlichen Erlaubnisse, was auch immer man hat...

Würde also abwarten, bis das Verfahren abgeschlossen ist!

Woher ich das weiß:Hobby