Bei welchen Ausländer Ethnien ist euch aufgefallen, dass sie sehr patriotisch sind?

5 Antworten

Eindeutig die Amerikaner, Jamaikaner und Araber (vereinigte Emirate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türken und Araber und Syrer und Libanesen und generell vermehrt die, die aus moslimischen Ländern stammen.

Personen aus

  • Türkei
  • USA
  • Australien
  • Kosovo-Albanien
  • Finnland
  • Spanien

Serben und Kurden

Yaresyaw
Fragesteller

Echt? Hast du das bei denen persönlich festgestellt?

JMJreboot  27.03.2024, 17:08
@Yaresyaw

Persönlich nicht, kenne keinen aber auf dieser Plattform sowie zahlreichen Kommentaren auf verschiedenste Youtube Videos.

JMJreboot  05.04.2024, 19:52

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache...

Übertriebener Nationalismus stößt ab.. in meinen Augen keine gute Eigenschaft. In Zeiten, wo wir in der vernetzten, globalisierten Welt eher " Weltbürger" sind.

Gesehen hab ich so was letztens bei den Italienern...