Autoverkauf Kaufvertrag?

1 Antwort

Was muss ich beim Kaufvertrag notieren damit der Käufer wirklich 0% Chance auf Rückgaberecht hat.

Ein Rückgaberecht gibt es nie. Was du wahrscheinlich meinst, ist der Auschluß der Gewährleistung.

Fahrzeug wurde intensiv geprüft und probegefahren.

Das sagt nichts über Mängel aus, die du verschwiegen haben könntest.

Fahrzeug wird als Bastler Fahrzeug mit massiven Mängel verkauft

Was sollen massive Mängel sein? Das ist nichtssagendes Blabla. Du mußt alle bekannten Mängel angeben. Und weiterhin schreiben, dass du weitere Mängel nicht ausschliessen kannst.

Die Musterkaufverträge, die du im Internet findest, sehen diese Angaben vor, ebenso wird darin die Gewährleistung ausgeschlossen. Du hast in den anderen Antworten ja schon 2 Beispiele dafür gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung