Aufmersamkeit von Mädchen bekommen (bestet weg zum Kennenlernen weibliche Kontakte finden ohne abweisung)?

2 Antworten

Möglicherweise willst du zu krampfhaft nur irgendein Mädchen erobern... das wirkt wired und das merkt sie dir an und deshalb nimmt dich keine Ernst.

linus7879
Fragesteller

Ich habe ein gutes Herz, die verstehen das einfacht nicht, was mich richtig traurig macht

Guten Morgen, linus7879!

Jeder Mensch kann alle Menschen frei, offen, ehrlich und höflich neutral kennenlernen. Man muss sich nicht verstellen, da intelligente Menschen immer respektvoll, nett, höflich und neutral reagieren werden.

Wer sagt denn, dass Du anziehend sein musst? Wichtig ist, dass Du kein Vollpfosten und nett, höflich und freundlich bist. Das reicht! Die meisten anderen geforderten Attribute durch Dritte sind irrelevant.

Denn, wenn Du nur beachtet wirst, wenn Du cool und/oder hübsch/anziehend bist, dann ist das falsch und bringt Dir nichts. Intelligente Menschen werden immer alle Menschen, die nicht völlig asozial sind, neutral betrachten, ein Gespräch annehmen und dann neutral offen kennenlernen.

Mit 12/13 dachte ich auch so falsch wie die Masse, habe mich dementsprechend angepasst, unterworfen, verstellt und einen Affenzirkus veranstaltet. Nur, ist es richtig, wenn man sich verstellt und anders/falsch ist, nur um Dritten zu gefallen respektive den falschen Bedingungen Dritter gerecht zu werden? Das ist ziemlich unlogisch.

Und, wenn Mädels Dich nicht beachten, nur weil Du nicht cool/anziehend bist, dann sind es eben die "falschen" Mädels. So einfach ist das!

Du kannst alle Menschen neutral kennenlernen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linus7879
Fragesteller

Das hast du recht nur meisten Mädchen verstehen das einfach nicht. Über mich haben die schon negative voruhrteile obwohl mich nicht kennen. Das versuche ich hier zu erklären.