Muss ich sowas tun um interessant zu wirken?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß kannst du dich bei Instagram nur oberflächlich darstellen.

Antwort a) Kann sein, dass du dadurch für manche attraktiver wirkst. Für andere wiederum das Gegenteil. Ein Profilbild ist immer cool, aber ich persönlich würde es vorerst dabei belassen. Wenn man zu viel postet, kann das zu offen wirken und uninteressant machen. So ist es zumindest bei mir, wenn ich ein Profil eines Mädchens mit sehr vielen Posts, meist auch mit Filtern, sehe.

Antwort b) Bullshit. Instagram ist keine, und wenn überhaupt eine sehr bedürftige und indirekte Möglichkeit, deine Ex zurück zu gewinnen. Wenn du etwas von ihr möchtest, dann schreibe sie an. Schreibe mit ihr und lade sie zu einem Treffen ein. Wenn du ihr zuerst folgst, bedeutet das laut meiner Auffassung, dass du nicht den Mut hast sie anzuschreiben und auf ihren Move wartest, was nicht gerade sehr selbstbewusst erscheint.

Die Antworten basieren auf meiner Auffassung, es kann durchaus auch Meinungsverschiedenheiten geben.

Ich an deiner Stelle würde sie anschreiben/ansprechen und wenn das gut funktioniert ihr anschließend folgen :)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nachdenklichxx
Fragesteller

Vielen Dank. Die Meinung zu antwort a habe ich auch:)

Du scheinst noch sehr jung zu sein, daher das Allerwichtigste: müssen musst du gar nichts, nie! Außerdem braucht man Instagram nicht nur zur Selbstdarstellung nutzen. Es gibt so viele Themen, und auch darüber kann man mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nachdenklichxx
Fragesteller

Naja jung ist relativ (bald 21) aber wenig Erfahrung was das angeht.

Okay bro

manfredgertrud  02.05.2021, 09:06

Du denkst zu viel nach . Treffe dich einfach mit einer anderen Frau, falls du deine Ex eifersüchtig machen willst