Bin ich zu ungeduldig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das genau gleiche Problem. Ich finde nicht dass du zu ungeduldig bist. Du hast ihr deine Gefühle erklärt und jetzt ist es an ihr. Vielleicht sind es nur Kommunikationsprobleme. Aber wenn sie weiterhin so passiv ist dann solltest du dir vllt Gedanken machen wie sinnvoll euer Kontakt ist.

Diese Schreiberei, ohne sich regelmäßig zu sehen, führt zu nichts. Wenn du an jemandem Interesse hast, dann findest du die Zeit für ein Treffen.

Ihr Interesse wird nicht groß sein. Daher meldet sie sich auch nur auf Nachfrage.

Würde ihr eventuell wirklich mehr Zeit lassen. Wenn dann aber nichts kommt, abhaken.