Weibliche User: Würdet ihr Antworten?

10 Antworten

Bin jetzt keine Frau, aber optisch anziehend wirkt etwas zu neutral und distanziert.

"Gerne etwas näher kennenlernen" ist auch eine allgemeine Floskel, die nicht viel aussagt und keine Emotionen transportiert.

Du solltest auf jeden Fall mehr Emotionen und Individualität reinbringen.

Gar nicht. Ich meine: Gar nicht schreiben. Wie viele Körbe willst Du Dir auf diese Weise holen? Wann brichst Du dann ganz zusammen?

Arbeite doch an Dir - an Deinen Einstellungen. Werde selbstbewusst. Dann kannst Du zwanglos und locker - und mit Spaß - eine Menge Leute persönlich kennen lernen. Dann musst Du Dich nicht mehr dafür entschuldigen, dass Du das nicht kannst. Es so zu schreiben, stellst Du Dir doch selbst ein Armutszeugnis aus. Das lass mal lieber.

Wirkt unsicher, schreib einfach direkt, du findest sie hübsch und würdest sie gerne kennenlernen, ohne diese Aussrede sollte es ihr missfallen

Ich finde es schon recht nett und würde darauf antworten. Wirkt jetzt nicht aufdringlich, wie ich finde

Finde ich nicht zu aufdringlich.

„optisch anziehend“ würde ich aber eher durch „attraktiv“ ersetzen