Wieso kommen fast alle Typen von früher wieder an?

Sowas in der Art wie unten meine ich. Da sind auch welche aus dem Ausland dabei. Ob er hierher kommen soll? Ja klar! 🤦🏼‍♀️🙄

Nein, ich klicke nicht auf dieses Foto 😬

Wieso gehen hier fast alle davon aus, dass ich mit denen Sex hatte?! Das hatte ich nicht. Meistens nicht mal Kuss. Ich hatte nur mit meinem Ex. Bei dem ist es vielleicht so 🤨

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neugierde um zu wissen ob du noch Single bist oder was du machst, Langweile, weil sie nichts im Moment besseres zu tun haben, suche nach Sex, Egoistische Motive.

Selten der Fall ist es, dass sie echtes Interesse an der Person haben, denn wenn dies so wäre würde der Kontakt vorher eben nicht so enden..

Ich selber antworte darauf nicht mehr.

Falls du mit denen Sex hattest, erhoffen sie sich wahrscheinlich durch den erneuten Kontaktaufbau diesen zu erhalten... denk ich mal

Mermaid1996
Fragesteller

Nein, nur mit meinem Ex. Ich will außerdem kein Sex mit denen.

Männer sind zu 97% nur an einem interessiert. Die meisten kriechen dann zurück, da sie sich noch was erhoffen. In seltenen Fällen ist echtes Interesse da oder sie wollen sich erkundigen, wie es dir geht.

LG Salty

Ich kenne das. Die Frauen erhoffen sich halt noch was, sind aber mittlerweile zu alt.

Du solltest trotzdem nicht Nachrichten von anderen zeigen, das ist sehr strange

Mermaid1996
Fragesteller

Wie gesagt: Die Bearbeitungen werden hier fast immer abgelehnt und wollte damit nur veranschaulichen, um was für Nachrichten es sich z.B. handelt. Aber stimmt, braucht man jetzt nicht unbedingt.

wahrscheinlich weil derzeit nichts läuft. Es gibt Phasen im Leben wo einfach nichts mehr in Bewegung kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung