Audi rs3? Leisten? Anfangsauto?

2 Antworten

Einnahmen - Ausgaben rechnen

Dann Kosten für das Fahrzueg pro Monat ausrechnen

Dann die beiden Summen mal vergleichen und schon weisst du es.

Dir ist klar, dass man als Azubi kein Kredit für das Auto nehmen kann? Dafür fehlt ja dein Einkommen, um überhaupt was finanzieren zu können. Es sei denn du hast selber so viel Kohle, wo du dann ohne Bank kaufen kannst.

Jannikr2003221
Fragesteller

Meine Eltern würden ein Kredit aufnehmen, ich weiß das ich als Azubi noch kein Kredit bekomme, ich denk auch das meine Eltern mich unterstützen mit der Zahlung.

Anson12  04.01.2022, 20:49
@Jannikr2003221

Wie gesagt, das Einkommen allein genügt es nicht, damit die Bank die Finanzierung genehmigen kann.

General229man  04.01.2022, 20:55
@Jannikr2003221

Das Einkommen reicht nicht aus, um eine Finanzierung zu genehmigen. Es gibt auch Bonität und Schufa Auskunft, wenn du das schon mal gehört hast.