Audi Rs3 oder Mustang GT 2013?

5 Antworten

Diese beiden Fahrzeuge vertreten derart unterschiedliche Auto-Philosophien, dass ich, wenn ich denn soviel Geld in die Hand nehmen würde, noch etwas drauflegen, und mir BEIDE als Gebrauchte anschaffen würde.

Das Design ist Geschmackssache.Was die Ausstattung,die Verarbeitung,und die Zuverlässigkeit angeht hat der Audi die Nase vorne.Da bekommt man am ende mehr für sein Geld.Die beiden sind auch Komplet unterschiedliche Autos.Der Audi ist ein Kompakter Hightech Sportflitzer und der Mustang ein Klassisches Muscle Car.Bei den kommt es nicht so auf die inneren Werte an sonder er auf die Optik und den Sound des 8 Zylinders.Hat auch seinen Reiz.?>

Ich mag Audi generell lieber, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich den Mustang nehmen, weil der einfach auffälliger ist. ;)

Der RS 3 rutscht halt schon extrem über die Vorderachse trotz Allrad, ist aber sonst ein sehr ordentliches Spaßmobil...den Mustang GT würde ich null empfehlen, da immer noch hoher Spritverbrauch und enorm viel Plastik verbaut ist ausserdem ist der Mustang im Gegensatz zum Audi auf der Autobahn oder Geraden einfach auch bissl lahmarschig...von der Technik her bist du mit dem Audi sehr viel besser beraten...aber wenn du das Geld ausgibst und einen Kompromiss suchst, würde ich dir zu einem 135i Coupe raten...die sind auch nicht mehr allzu teuer und machen mit dem Heckantrieb so richtig Laune :-)

iLAiiZZoR  24.04.2016, 14:12

An sich stimmt das schon, muss aber sagen, dass im Mustang (Generation 2005 - mitte 2009 zumindest) innen deutlich weniger Plastik zu finden ist, als im Audi A1 zB (kann nur die beiden vergleichen). Beim Mustang zB besteht fast das komplette Amaturenbrett aus Aluminium.

über 300 PS als Fahranfänger? Kauf dir doch gleich ne Waffe und erschieß dich. Das geht schneller.

HiPpPHoPpP
Fragesteller

Naja ich wird mir zuerst mal was schwächers holen. Und als nächstes Auto eines der beiden.

HiPpPHoPpP
Fragesteller

Naja ich wird mir zuerst mal was schwächers holen. Und als nächstes Auto eines der beiden.