Audi A3 Limousine mit 200.000 T Kilometer kaufen?

5 Antworten

Also mit 206 Millionen Kilometern würd ich sicherlich kein Auto mehr kaufen. Davon mal ab... Hab noch keines gesehen, das SO ne Laufleistung runter hat

Zu beachten gäbe es da einiges. Aber für den Preis findest du auch einen A3 der weniger gelaufen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tbird1966
Fragesteller

Ich leider nicht ...such schon 3 Std. sollte halt schwarz sein mit S-line

AlterHaudegen75  25.12.2021, 18:25
@tbird1966

Und dann nimmst du sofort den erst besten der dir in die Finger kommt? An deiner Stelle würde ich noch weiter Suchen.

tbird1966
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Suche ja ...Ich suche :-) ..wollte hier nur Fragen was Ihr davon hält

AlterHaudegen75  25.12.2021, 18:45
@tbird1966

Das ist einfach... Nix....

Im Prinzip ist ein hoher Kilometerstand bei Fahrzeugen kein Problem. Die Voraussetzung ist immer eine gute Wartung und Pflege. Dann können auch noch gut und gerne weitere hunderte oder tausende Kilometer aufgespult werden. Allerdings fangen meistens jenseits der 200.000 Kilometer gerne mal die Macken an. Auch wenn der A3 vielleicht ganz gut ausgestattet sein sollte und auch sonst keine Beulen und weitere Schäden hat ist er einfach zu Teuer.

Meine Autos verkaufe ich immer mit 180000 - 200000 Kilometern, da fangen die teuren Reparaturen an und die Zuverlässigkeit ist nicht mehr gegeben.

Preis viel zu hoch...

Da kriegste schon fast einen Neuwagen für.

Maximal die Hälfte würde ich dafür bezahlen, oder sogar noch weniger.

Alopezie  25.12.2021, 18:15

Jedoch keinen a3 neu.

Ich würde gar kein Auto kaufen daß mehr als 100.000km hat.

Aber Du kannst ja mal 5.000€ bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung