Audi RS3 Limousine kaufen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst du jetzt für ne antwort? sinnvoll is son auto nicht. kostet viel in der anschaffung, kostet viel im unterhalt - und die 400ps brauchst zu 95% eh nie.

aber wenn man auf autos steht und ein fan davon ist - dann kann man sich auch ein unsinniges auto kaufen. hab ich ja auch :)

allerdings würd ich dann nicht fremde leute fragen sondern es selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

SharonMarsh
Fragesteller

welches auto fährst du?

SharonMarsh
Fragesteller
@DodgeRT

da tankst du doch locker 10 mal im Monat oder?

DodgeRT  21.11.2019, 09:48
@SharonMarsh

naja - ich fahr nen nur im sommer. und da auch nur hin und wieder da ich ja noch mein motorrad hab. zudem hab ich noch nen 50l autogas-tank drin (was bissl geld spar)

tanken tu ich benzin knapp alle 1,5-2 monate und autogas etwa 1x pro woche. dafür dass ich eigentlich nur 600-800km pro monat fahr - is des aber schon recht häufig :)

Beamer97  21.11.2019, 10:23
@SharonMarsh

Der hat vorneweg 80l Tankvolumen. Bei 16l wären das 500 km pro Tank. Auf 10 Tankfüllungen würde er im Monat 5000 km fahren.

Das wird kaum ein Charger Fahrer machen

mir persönlich zu viel Geld für ein recht kleines Auto. Leistungsdaten sind extrem für so ein Auto... der Preis erklärt sich dahingehend schon, finde die a3 limo an sich auch sehr schön. Aber wenn ich so viel Geld ausgebe will ich mehr als nur ein a3 mit zu viel Leistung.

den s3 würde ich grade noch nehmen. ansonsten eine fahrzeugklasse drüber wenn ich das Geld ausgeben will

Du willst wissen, was ich davon halte?

Nix, weil mir die Kiste nicht gefällt, weder von außen und da weder vorn noch hinten und das Interieur gefällt mir Audi-like auch überhaupt nicht.

Ich halte nichts davon, aber wenn er dir Spaß macht, tu dir keinen Zwang an.

Ne lieber nicht kaufen...