Was findet ihr besser Audi A5 Sportback oder A6 Limousine( vom Design her)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Audi A5 Sportback 63%
Audi A6 Limousine 38%

4 Antworten

Die sportback Varianten sehen natürlich besser aus ich würde mich aber wenn es möglich ist immer für einen S4 S5 S6 die sehen nicht nur sportlicher aus sondern sind es auch.wobei ich persönlich vom a5 abrate wenn Mann nicht gerade klein ist der Einstieg ist wirklich klein (TT fahrer kennen das)

Audi A6 Limousine

Erstmal, Audi ist eine sehr gute Wahl ! Der Audi A6 ist schon was Größeres und wahrscheinlich auch teurer. Das musst Du aber selbst entscheiden. :)

Der A5 sieht geil aus, die "Kurven" passen einfach zu dem Fahrzeug.

Audi A5 Sportback

Sieht besser aus