Arbeitskollege flirtet eine Zeit lang mit mir aber jetzt ignorierter mich?

4 Antworten

Wie kann man denn mit durch tiefes in die Augen schauen „Tiefe Gefühle“ und „Sehensucht“ aufbauen? Naja, egal … mit ihm reden für den Anfang vielleicht? Auf nen Kaffee oder so einladen.

Ist ja irgendwie logisch dass er, wenn du von einem auf den anderen Tag komplett anders wird auch erstmal entsprechend reagiert.

Geh hin und lad ihn zum Kaffee ein.

Tanjab229
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre 🙁

Ein Kaffee wäre doch gut....du merkst doch dann

1. Ob er überhaupt mitkommt..2.wenn nein..weißt du Bescheid

Ein Kaffee ist unvergänglich...

Tanjab229
Fragesteller

Ja das wäre das beste sonst komme ich nie zu einer Antwort

Klar das er irritiert ist. Er denkt wahrscheinlich du willst nichts mehr von ihm wissen. Geh einfach zu ihm und rede mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Tanjab229
Fragesteller

Das würde ich so gerne tun aber habe Angst vielleicht habe ich doch zu viel hinein interpretiert

Kerodin71  11.09.2023, 16:47
@Tanjab229

Das glaube ich nicht. Wenn ihr euch so in die Augen geschaut habt wie di beschrieben hast dann ist da schon mehr