Hilft?

3 Antworten

Hallo ich würde ihn auch fragen was er immer so schaut denke er wirt dir sagen wass das bedeutet oder so ....oder ignorieren glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Du machst dir Gedanken, das beabsichtigt er damit. Er verhält sich mal zutraulich, interessiert, dann wieder abweisend, ein Spiel, das du mitspielen kannst oder ihn konsequent ignorierst.

Was willst du selbst? Kannst du dir etwas vorstellen mit diesem Menschen , bist du in jeder Hinsicht frei?

Wenn deine ehrliche Antwort nein lautet, blocke ihn systematisch ab. Er spielt das nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal...wenn du nicht seine Auserwählte bist, ist es eine andere..

Dann frag ihn direkt.

Keiner hier kennt ihn, kann seine Gedanken lesen oder spürt was er fühlt.

Was er denkt und fühlt bekommst du nur heraus indem du ihn fragst. Denn nur er kann dir die Frage beantworten.