Was passiert wenn man jemand ganz tief in die Augen schaut?

2 Antworten

Manchmal kommt es vor, dass ich einer Frau tief in die Augen sehe und mich wie elektrisiert fühle.

Wenn man dieses Gefühl bekommt, dann weiß ich einfach sofort, dass es mit dieser Frau passt.

Wie Liebe auf den ersten Blick.

Es gibt kaum etwas, was anziehender ist.

Kommt aber eher selten vor. Das macht es so besonders.

Er oder sie explodiert.

Nein im Ernst.. entweder merkst du, dass eine spezielle Bindung vorhanden ist oder nicht. Es unterstreicht dein Selbstbewusstsein. Macht dich stärker.
Oder es ist einfach ein einfaches Machtspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.