Was heißt das, wenn ein Mann einer Frau tief in die Augen schaut?

3 Antworten

Das kommt natürlich auf den Blick an. Aber generell tendieren Menschen dazu, von Dingen, die einem nicht gefallen, wegzusehen. Vielleicht hast du ihm ja gefallen.

An sich ist es oft so, dass man als Mann erst wegguckt, wenn die Frau das bereits getan hat. Dies soll in gewisser Weise Männlichkeit und vor allem Präsenz ausdrücken. An sich war der Blick wohl also etwas Positives :)

ingrita
Fragesteller

danke ja das denk ich ehe.hatte ne begegnung mit ihm,eine situati9on wo er mir geholfen hat,und diese dazu  nutzte viel mit mir zu reden und dann oft und lange in die augen zu gugen.auch beim gespräch.danke dir :)

Hi, das kann mehrere Ursachen dafür geben:

... er findet dich hübsch, oder

... er meint dich von irgendwoher zu kennen, oder

... er denkt sich "warum starrt die mich so an" ... etc.

Glaub das man einer Person lange in die Augen schaut,weil man sie entweder hasst oder attraktiv findet. ^^