Tiefe Blicke mit einem Arbeitskollegen sagt das schon etwas über seine Gefühle aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein..wenn dir das aufeinmal so auffällt wird es wohl stimmen..rede mal mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanjab229
Fragesteller

Die Frage ist nur wie ich Ihn ansprechen soll 😔 wir hatten so noch nicht viel miteinander zu tun

Möglicherweise denkst du zuviel und siehst und deutest jede Begenung so, wie du es gerne hättest. Möglicherweise projektierst du deine "Gefühle" auf ihn und suchst und findest "Beweise".

Nimm das Tempo raus....

Lass das Leben fließen... umgib dich mit Menschen, die dir guttun, einfach so. Das bereichert und macht glücklich.

Finde erstmal bei dir heraus, was genau du fühlst in seiner Nähe und genieße jeden Augenblick so lange wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung