Aprilia Sr 50 r Factory ohne Distanzring

3 Antworten

Eine Factory hat soweit ich weis mehre Drosslungen drin Distanzring Software Gaszug Auspuff irgendwie so und wenn sie noch schneller sein soll denke mal über eine Offene CDI nach ich nehme mal an das du noch die Original drin hast und die ist auf 45 Eingestellt  Ring raus CDI wechseln und schon müsste sie schneller laufen aber ich würde es lassen du schadest dem Motor nur da die Factory was Öl etc an geht schon extrem mager läuft.

Was erwartet ihr eigentlich alle von einen entdrosselten Roller,das der anschließend 80 - 100 kmh läuft?Dann wirst du dir wohl selbst einen bauen müssen.Bei vielen ist da bei max.55 kmh Ende der Fahnenstange.Der Motor hat dann eben nicht mehr Leistung,da mußt du dann selbst Handanlegen.

Dazu kommt auch noch wie gut der Roller eingefahren wurde und wie alt der ist.Z.B.meine TPH,die ist Bj.'96 und von meinem Vorgänger sehr gut eingefahren worden.Die läuft mit Navi gemessen zwischen 70 - 75 kmh.Ist natürlich offen,aber kein bischen getunt,da sind alles noch die ersten Originalen Teile verbaut.Sei froh das deine Karre 70 bringt,andere haben da weniger Glück.

Ich habe diese Frage nur aus dem Grund gestellt, da mein Kumpel genau das gleiche Modell hat und nur den Distanzring entfernt hat. Seiner läuft aber trotzdem schneller als meiner.

Darum die Frage.