Aprilia SR 50 R(2017) elektronische Drossel?

3 Antworten

Die CDI Entdrosseln nur wenn der Roller Komplett Entdrosselt wird.

Ist noch über die vario oder gaser der Roller gedrosselt,dann dreht der Roller sich tot,wenn die CDI offen ist.

Wenn du unbedingt schneller fahren möchtest,dann entferne entweder die vario hülse,oder der Gas Anschlag.

Aber bitte bedenke,das dann illegal unterwegs bist.

Gruß

Bei mir ist das selbe Problem ich hab einen sr 50 r baujahr 2018. Der D ring ist draußen und der Vergaser offen. Ne sportvario ist auch drin aber der Roller fährt immer noch genau gleich was kann ich da machen?

Wie kann man denn die Cdi entdrosseln meine Sr50 r bj2019 fährt ohne dring ohne gasschieberdrossel und mit sportauspuff nur 50-55 was ich merkwündig finde ?!