Wieso hat mein Aprilia Sr 50 Factory leichte fehlzündungen?

3 Antworten

Manchmal muss man nur den Zündkerzen Stecker vom Kabel lösen an der zündspule auch abdrehen und die enden vom Kabel bisschen kürzen bis du wieder genug Kabel siehst. Nach einer Zeit brechen die Drähte dann muss man einfach ein bisschen das Kabel kürzen damit du wieder mehr Kontakt hast wenn das nicht hilft ist es entweder die zündspule selbst oder die Cdi

Habe genau das selbe Problem, tippe auf Einspritzdüse oder Benzinfilter.

Kerze wechseln und Schläuche von Kompressor und Benzinzufuhr nachgezogen da Undicht hat kaum bis garnicht geholfen.

Werde berichten...