Anzug was würde passen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiß 100%
Rot 0%
Schwarz 0%

3 Antworten

Rot kann ich mir dazu nicht schön vorstellen. Und schwarz find ich sowieso nicht ideal, generell gefällts mir besser wenn das Hemd heller ist als der Anzug. Ist aber auch Geschmackssache. Weiß wäre mich, zumindest ohne Krawatte/Fliege, zu langweilig.

An sich passen zu Beige Blautöne. Wenn dunkel sein muss, warum nicht Dunkelblau? Und sonst halt ein sehr zartes Hellblau, das sollte eigentlich gut funktionieren. Wobei ich mir auch ein kräftiges Blau gut vorstellen könnte.

Damit hast wenigstens auch etwas drin, das farblich nicht ganz so neutral ist.

Weiß

Weiß, schwarz trägt man bei Hemden fast nie. Bei den Rottönen würden sich hellere Farben (pastell kann man bei halbwegs lässigen Veranstaltungen gut tragen) mit dem beige beißen und dunkle stechen zu sehr ins Auge.

tolos836
Fragesteller

Also welches Hemd eignet mit beige am besten Sorry hab’s nicht ganz verstanden bin dumm 😂

mompf03231  28.03.2024, 15:30
@tolos836

Weiß, von den genannten. Offwhite, ein sehr helles beige (eierschale/elfenbein/creme alles das selbe) würde auch gehen.

Von den drei Optionen wäre Weiß sicherlich noch am besten. Doch auch der recht harte Weißton ist zu einem beigen Anzug nicht ideal. Am besten sieht sicherlich ein Hemd in einem Beige- bzw. Cremeton aus - ähnlich wie das abgebildete T-Shirt.