Welche Farbe passt zu diesem Hemd?

2 Antworten

Hallo Michael!

Thema:

Also zum hellblauen Hemd passen super klasse Sachen (Kleidung, Accessoires, Schuhe) in Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben , Sandfarben, Camelfarben oder Beige, aber auch teilweise manche dunkleren blauen Jeans-Töne könnten klasse passen!

LG

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 13:40

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Hellblau ist eine ideale Basisfarbe, die nahezu alle Farbkombinationen ermöglicht. So kannst du ganz nach Belieben entweder durch kräftige Farben deutliche Akzente setzen oder durch dezente Farben ein schlichtes Outfit zusammenstellen.