Wie würdet ihr einen Anzug eher tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weißes Hemd! 73%
Schwarzes Hemd! 13%
Andere Farbe! 13%
ListigerIvan  24.03.2023, 14:15

Was soll denn „red catpet“ sein?

verreisterNutzer
Fragesteller

carpet* hab mich verschrieben sry

7 Antworten

Weißes Hemd!

In der formalen Mode ist man bei einem "red carpet Event" immer besser damit beraten, ein weißes Hemd zum dunklen Anzug zu tragen. Es gibt zwar unter Künstlern (bspw. Schauspielern) Ausnahmen, aber diese werden von professionellen Style-Beratern darauf abgerichtet, aufzufallen. Das ist eigentlich nicht das Ziel eines formalen Events.

Weißes Hemd!

Weiß natürlich. Wenn der Anzug eh schon schwarz ist, ist das Outfit mit nem schwarzen Hemd zu dunkel, und es workt so auch eher edgy als elegant. Wenns wirklich elegant sein soll (im Sinn von Red Carpet) würd ich eher ne Fliege vorschlagen. Ohne Fliege eher ein farbiges Hemd, vielleicht rot oder violett. Sonst ists ein wirklich langweiliges Outfit, egal ob das Hemd schwarz oder weiß ist.

Weißes Hemd!

Meiner Meinung nach ist es gut, wenn die Kleidung zu einander einen Kontrast hat. Man sieht schwarz auf schwarz nicht, deshalb weiß. Eine andere Farbe wie blau würde auch gut passen.

Weißes Hemd!

Ein weißes Hemd ist deinem Motto sehr angemessen und sieht immer sehr gepflegt und elegant aus.

Es ist auch im Bezug auf Schweißflecken tragbar und unempfindlich.

Zum red carpet Motto gehört natürlich auch eine Krawatte, oder eine Fliege.

Viel Spaß bei deiner Motto Party.

Andere Farbe!

Schwarzer Anzug mit weißem Hemd sieht nach Beerdigung aus. Schwarzes Hemd zum Schwarzen Anzug ist einfach nur dunkel und sieht potentiell auch noch Mist aus wenn es nicht der selbe Schwarzton ist

Mit einem hellblauen, cremefarbenen oder roten Hemd siehts meiner Meinung nach besser aus.