Dunkelblauer Anzug mit braunen Schuhen

Anzug und Hemd - (Männer, Kleidung, Style) Schuh - (Männer, Kleidung, Style)

4 Antworten

Kann man schon tragen, ich finde das passt ganz gut zusammen. Wäre das Braun dunkler wäre es indes etwas kritisch, so aber ist das noch in Ordnung :) Der Gürtel sollte die Farbe der Schuhe wiederholen - ich habe so einen mal bei K&L Ruppert gekauft, der war auch nicht sooooo teuer.

Ich würde eine Krawatte dazu tragen die Beige und Blau aufgreift also die Farben die du sowieso trägst, ich habe so eine ... Ende letztes Jahr habe ich die bei AWG gekauft ich glaube für 7,99 Euro!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ja, von der Farbe passen diese Schuhe. Sie sind zwar nicht besonders schön und hochwertig, aber zumindest die Farbe ist okay. In der Krawattenfarbe bist du relativ frei, ich würde braun oder dunkelrot/bordeaux favorisieren.

Ja die braunen Schuhe passen. Sie dürfen nur nicht zu dunkel werden. Wenn eine Krawatte sein muss würde ich eine dünne nehmen. Entweder schönes braun oder wenn du etwas extrovertiert bist ein ordentliches blau?

Passen diese braunen Schuhe, geht das?

Mit einem braunen Gürtel dann ja.

Was für eine Krawatte würdet ihr da anziehen?

Eine Krawatte mit Beigeton.

Aber wie du weißt es ist alles Geschmackssache! Ich würde es auf jeden Fall so tragen.