Anzahlung mit Kreditkarte möglich..?

6 Antworten

Also zumindest meine Visa ist mit 1200€ Limit etwas zu klein für eine Auto Anzahlung

Ich könnte mir auch Vorstellen das dies Autohändler nicht gern sehen Kredit Karten Zahlungen bei größeren Beträgen Verursachen für den Händler nämlich unötige Kosten

Autokäufe und anzahlungen zahlt man entweder Bar oder Per überweisung

Ich würde bei einer Autobestellung überhaupt keine Anzahlung machen. Sollte das Autohaus in der Zeit in Konkurs gehen, ist dein Geld weg.

Erst bei Übergabe den gesamten Kaufpreis.

Ich habe für ein Auto noch nie eine Anzahlung getätigt... aber wenn geht es natürlich mit Kreditkarte. Oder du machst es per Überweisung.

Am Ende entscheidet alleine der Händler, ob er eine Kreditkarte für die Zahlung akzeptiert. Frag also dort nach.

kommt auf das Limit der Kreditkarte und Kontostand an

durchaus möglich, selbstredend ist der Betrag von Belang