Altern Wölfe/Hunde in Minecraft?

4 Antworten

Also ich spiele auch schon seit sehr langer Zeit Minecraft und das ist mir bisher noch nicht aufgefallen und wüsste auch nicht von so einen Feature. Kann auch sein das das in einem der neueren Updates ins Spielt gekommen ist aber da bin ich mir nicht sicher. Ich zähme nie Wölfe weil wenn ich Knochen dabei habe ist entweder kein Wolf in der nähe oder er frisst mir den ganzen Stack weg und wenn ich keine Knochen dabei habe finde ich immer ganze Rudel von den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sintaxxing  25.03.2024, 20:13

Und wenn man dann doch tatsächlich mal einen hat, stirbt er genau dann wenn man ihn gerade lieb gewonnen hat.

Muesli123456789  25.03.2024, 20:39

Hab vergessen zu sagen ihr müsst den füttern sonst stirbt der auch. Seine hp Zahl seht ihr anhand seines Schwanzes wenn er oben ist ist er voll und wenn er runter hängt fast tot. Ihr könnt den mit rotten flash füttern

Nein, Hunde altern soweit ich weiß nicht. Das neue Update hat zwar extrem viel an den Hunden herumgeschraubt, aber von einem Altern ist mir bisher nichts bekannt.

Nein, so ein Feature gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Es kann sein das er leben verloren hat(sieht man an seinem Schwanz, wenn er nach unten zeigt hat er weniger leben). Du musst ihn wieder zB mit Fleisch füttern.

Woher ich das weiß:Hobby