Richtug Wölfe züchten in ARK?

1 Antwort

Du brauchst eigentlich nur ein Päärchen mit den gewünschten stats also bestenfalls einen mit dmg und einen mit leben. Die lässt du sooft zusammen bis du ein Weibchen und ein Männchen hast die beide stats übernommen haben. Dann kannst du anfangen die Geschwister zu verpaaren, dadurch, dass sie beide die gewünschten stats haben bekommen die Babys 100% die selben stats, es kann auch eine Mutation entstehen die, die stats nochmal erhöhen.

Die Prägung macht doe Tiere nochmal bis zu 20% stärker, dafür musst du sie eben alle 8h prägen, entweder wollen sie spazieren gehen, gestreichelt werden, oder sie wollen ein spezielles Futter.

Killerboy3009
Fragesteller

Danke also muss ich das tun bis die Babys leben und dmg genau gleich haben?

Nathi4424  14.02.2020, 12:43
@Killerboy3009

Nur die, die sie bei der Zähmung hatten, also die stats die du hoc lvlst gehen nicht an das Baby über

Nathi4424  14.02.2020, 12:46
@Killerboy3009

Schau dich etwas bei dododex um, da kannst du die stats eingeben, und der zeigt dir, wieviele lvl auf den jeweiligen stat vergeben wurde bevor er bei dir schon lvl bekommen hat. Ein Rex hatte bei mir mal wenn ich mich recht entsinne 47 Punkte auf dmg was schon ganz ordentlich ist.

Killerboy3009
Fragesteller

Aber die Standart stats der Wölfe kann man mit Leveln erhöhen oder bekommen die Babys die stats die die Eltern bei der Zähmung hatten ?

Killerboy3009
Fragesteller

Aber wenn ich aus den Gezüchteten wölfen welche 57% geprägt sind neue Kinder habe haben die die Werte die die Eltern vor der prägung hatten