Vampir, Werwolf ... Real?

4 Antworten

Falls es solche Wesen gibt (was sogar wahrscheinlich ist) würden diese es niemals im Internet oder im realen Leben preis geben. Es hat schon ein Grund warum man sie so gut wie garnicht gesehen hat, genauso wenig wie es unwahrscheinlich wäre sie irgendwo im Wald zu finden.

Kann niemand beantworten. Niemand weiß so wirklich was wahr oder falsch ist. Genauso ist es mit Gott.. Wer weiß denn schon ob er existiert oder nicht? Dass müssen wir unserem Glauben erlassen. Ich z.B glaube auch an Werwölfe, Vampire und Gott sogar auch. Ich kenne genug Leute die genauso denken. Vielleicht trifft man ja mal durch Zufall eine Person die viel darüber weiß? Mal schauen :)

ja, gestern kam Twilight im Fernsehen.

JaCha  05.01.2015, 20:01

Jaaaa und die Heinzelmännchen helfen den Vampiren :-)

Vampir 1. Gibt es.

Vampir 2. Gibt es als solchen nicht.

Werwolf 1. Siehe Werwolf 3.

Werwolf 2. Hier hast du, was mich überrascht, ziemlich genau den klassischen Werwolf beschrieben. Allerdings hängt die Größe der Wolfsgestalt vom Verwandschaftsgrad mit den ersten ihrer Art ab.

Werwolf 3. Das sind Lykaner. Allerdings sind diese erstens keine natürliche Form des Werwolfs, und zweitens hast du zweimal die selbe Spezies beschrieben(Werwolf 1)

Was es zu beachten gibt: Sollte ein Werwolf je mit einer Silberkugel abgeschossen werden, liegt der potenzielle Tod nicht am Material, sondern an der Kugel selbst. Silber und deren Berührung macht ihnen nichts aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Tyarina