Minecraft Hund/Wolf finden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Anfang des Spiels die Cheats nicht ausgestellt hast, gib einfach ein /gamemode 1 Dann bist du im Creativemode und kannst dir mit den Spawneggs einfach einen machen. Um zurück zum Überlebensmodus zu kommen, einfach /gamemode 0 eingeben . Bei Unklarheiten einfach meerpiggimi@gmail.com anmailen. Wölfe kommen übrigens im Wald und im Schneewald sehr häufig vor. Viel Glück bei der Wolfssuche!!!!!😊

Geh am Besten mit einem Knochen herum, dann verfolgen sie dich

Das ist fast unmöglich die zufinden da die Welten unbegrenzt groß sind mach aber öfter mal während des Spiels /spawnpoint so kommst du da wieder raus wenn du stirbst oder wenn du aus der Welt fällst.

Ich hab die immer am Wasser gefunden..

An deiner stelle würde ich mir einfach Too many Items holen und da sollte es diese Spawn Teile für Wölfe geben, wenn du nicht (ich nenn es mal cheaten) willst, dann weiß ichs leider auch nicht.