Minecraft Hunde verloren was tun?

3 Antworten

Das einzige was du, außer neue hunde zämhmen/cheaten, tun kannst, ist wieder da hin gehen, von wo aus du dich teleportiert hast. Dann musst du entweder nach hause laufen, oder dich mit den Hunden teleportieren.

/tp @e[type=minecraft:wolf,distance=..10] x y z
Damit werden alle Hunde und Wölfe im Radius von 10 blöcken teleportiert.

ccccc8778
Fragesteller

/pet tp (name)

Nervine  05.04.2019, 07:50
@ccccc8778

Ok, das muss wohl ein neuer befehl sein, oder von plugins/mods, den kannte ich nicht..

Hunde können sich nicht zu dir teleportieren, wenn sie zu weit von dir weg sind.

Einfach zurück gehen, dorthin wo sie sind, und dann am Boden entlang zurück nach Hause fliegen, dann teleportieren sie sich Stück für Stück mit. Aber immer schön nah am Boden bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Antwort gefunden! /pet tp (name)