Als Christ das Lied Mary on a cross hören erlaubt?

8 Antworten

Du bist sehe gläubig und stellst überhaupt so eine Frage?

Natürlich darf man das nicht hören das ist Maria Lästerung und die Band ist satanistisch.

Ich kenne den Inhalt dieses Liedes nicht. Aber bei uns Christen ist die Mutter Jesu nichts Böses. Sie gehört zu Jesus Christus. Sie ist nach 1Mo 3,15 und Offb 12 Satans Feindin. Deshalb versucht Satan sie nach Offb 12,15 durch den antimarianischen Protestantismus aus der Christenheit wegzuschwemmen, und deshalb wird sie eines Tages nach Offb 13,6 als eine Bewohnerin des Himmels vom Antichristen gelästert werden, was heute schon sehr viele Protestanten tun und dadurch auch ihren Sohn Jesus Christus verletzen. Sie beschimpfen sie zum Beispiel als Ungerechte, Hu*e, Götze, Hexenmutter, größte Sünderin, Dämon und Teufel. Das verletzt nicht nur sie, sondern auch ihr Kind Jesus Christus, der seine Mutter liebt. Es gefällt ihm gar nicht, was diese Protestanten seiner Mutter antun. Welches Kind wäre glücklich darüber, wenn man das seiner eigenen Mutter antun würde?

Natürlich ist das ok.

ABER: Wichtige Gegenfrage: Von WEM würdest Du Dir - WARUM - verbieten lassen, es zu hören???

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Das ist der deutsche Text und die Band ist nicht Satanisch!

https://www.gutefrage.net/frage/um-was-geht-es-in-dem-lied-mary-on-a-cross

Wir rasten zusammen

Die dunklen Alleen hinunter

Aber neben all dem Ruhm

Alles, was wir hatten, war Blues

Aber trotz all der Sorgen

Ritten wir hoch hinaus

Und die Wahrheit ist,

Ich werde dich niemals gehen lassen, dich gehen lassen

Wir scannten die Städte

Gehen zu höheren Abgaben

Aber neben all dem Glamour

Haben wir nur blaue Flecken bekommen

Aber trotz all der Sorgen

Ritten wir hoch hinaus

Und die Wahrheit ist

Ich musste dich gehen lassen, dich gehen lassen

Du gehst genauso unter wie die Heilige Maria

Maria an einem, Maria am Kreuz

Nicht nur eine weitere Bloody Mary

Maria an einem, Maria am Kreuz

Wenn du dich entscheidest, wegzulaufen

Werde ich dich innerlich kitzeln

Und ich sehe nichts Falsches daran

Wir suchten nach Gründen

Uns an die Regeln zu halten

Aber wir fanden schnell

Es war nur für Narren

Aber trotz all der Sorgen

Ritten wir hoch hinaus

Und die Wahrheit ist,

Ich werde dich niemals gehen lassen, dich gehen lassen

Du gehst genauso unter wie die Heilige Maria

Maria an einem, Maria am Kreuz

Nicht nur eine weitere Bloody Mary

Maria an einem, Maria am Kreuz

Du gehst genauso unter wie die Heilige Maria

Maria an einem, Maria am Kreuz

Deine Schönheit hat mir nie wirklich Angst gemacht

Maria an einem, Maria am Kreuz

Wenn du dich entscheidest, wegzulaufen

Werde ich dich innerlich kitzeln

Und ich sehe nichts Falsches daran

(Maria an einem, Maria am Kreuz)

Nichts Falsches daran

(Maria an einem, Maria am Kreuz)

Nichts Falsches daran

(Maria an einem, Maria am Kreuz)

Maria an einem, Maria am Kreuz