Als Christ "Mary on a cross" hören?

7 Antworten

Grunde genommen ist es ein dramatisches liebeslied. Es geht eben um das Mädchen die wie als bloody mary bezeichnet wird und eben um den der singt. Die Person um die es im Lied geht singt also über ihr Leben und die liebe die er gegenüber eben diesen Mädchen verspürt. Mit holy mary ist das ganze natürlich etwas religiös. Und der Name vom Lied klingt schon etwas abschreckend würde ich sagen. Aber im Text geht es nicht nur um Schlechtes. Er singt davon das das Leben von ihm und dem Mädchen nicht ganz rund gelaufen ist. Wiederum erklärt er das er sie niemals gehen lassen wird und sie trotz all des Leids, der Trauer und sorge trotzdem das größte geleistet haben. Und ich denke das im Endeffekt alles gut ausgeht.💕

Woher ich das weiß:Hobby

Nach dem Text von data2309 ist klar:

Nein.

Wenn ein Song klar blasphemische Inhalte hat, sollte ein Christ davon Abstand nehnmen.

torklinke44  09.12.2022, 19:50

Oder er hört auf, Antworten in einem wertlosen Buch zu suchen und hört sich an, was er will.

Nicoderfan  23.02.2023, 22:45
@torklinke44

Die bibel ist alles andere als wertlos, den Wert gibt ihr der Besitzer selber.

Hey, ich bin selber auch christlich und arbeite in der Jugendarbeit in meiner Kirchengemeinde. Und höre das Lied. Aber beim hören von Liedern ist mir die Bedeutung egal, mir geht es um die Melodie und wie es klingt.

Im Endeffekt musst du es selber wissen ob du es mit dir vereinbaren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dort geht es das Nihil den besten head seines Lebens kriegt und oder auch kiffen. Aber warscheinlich gehts ums vögeln

Warum solltest du den nicht hören dürfen ? Und wenn du wissen willst worum es in dem Song genau geht ist es glaube ich am einfachsten sich die lyrics durchzulesen