22jahre kein Kontakt, wie überaschen?

kreuzundquerxxx  07.04.2023, 09:23

wie standet ihr zueinander?

Ethos168
Fragesteller

Es war die erste große Liebe damals für beide... 12/13 waren wir... Sind im guten auseinander, nur halt aus den Augen verloren ...

kreuzundquerxxx  07.04.2023, 09:32

wie ist euer beider aktueller Beziehungstatus?

Ethos168
Fragesteller

Wir sind beide auf Partnersuche.

4 Antworten

Finger weg vom Arbeitsplatz, Kollegen und der Freundin!

Das mit der riesigen 22 ist doch eine schöne Idee.

Oder sende ihr einen schönen Blumenstrauß mit einer Einladung in ein "besonderes" Restaurant.

Ethos168
Fragesteller

Dankeschön, ich denke mit einen kleinen Strauß, und Ner Einladung darin ist schon gut, aufjedenfall lass ich meine Gedanken Mal spielen...

Mach es nicht ZU aufwändig, kann sonst auch nach hinten los gehen. Das mit dem Kundenradio finde ich schon: toooo much.

Schenke ihr zwei Luftballons...also zwei zweien....das reicht glaube ich als Einstieg.

hmmm...

danke für die Antworten zu meinen Nachfragen....

dass klingt sehr romantisch, verspielt und leicht...

Mein persönlicher Tip:

Ziehe keine Dritte in deine Überraschung mit hinein.

Erwarte nicht zuviel.

Sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ethos168
Fragesteller

Vielen Dank... Nein ich erwarte garnichts... Es geht nur um das Wiedersehen nach sooooo langer Zeit... Sie lacht gerne, und ist genauso verrückt wie ich... Ihr ist auch nichts peinlich... Sagt sie jedenfalls, es ist ja ne sehr lange Zeit vergangen.